Die Komplexität der Produktionen Virtual, Augmented und Mixed Reality nimmt stetig zu.
Die Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten in allen denkbaren Designanwendungen, Lehrvermittlungen, Industrie - und Wissenschaftsbereichen, führt zu einer hochgradigen Spezialisierung von Produkten, Workflows und Dienstleistungen.
Die Teilnehmer*innen erhalten einen Einblick in den aktuellen Stand von VR, AR und verwandten Technologien – grundlegend und praxisnah.
- Welche Geräte und Headsets eignen sich wozu?
- Wie wird der Content dafür produziert?
- Wie lassen sich XR-Techniken in bestehende Infrastrukturen einbinden?
Ziel der Kurse ist es, die Komplexität der technischen Möglichkeiten theoretisch und praktisch zu begreifen und die Fähigkeit zu erlangen, diese auch anzuwenden.
Jeder Tag endet mit einer Praxisumsetzung! So machen wir Sie fit, für den Einsatz in Unternehmen.
Anmeldung Einstiegskurs Virtual Reality (VR)
24.08. - 27.08. 2020, HerderCampus, Berlin
Hier können Sie sich anmelden und Informationen zum Kursinhalt einsehen.
Das weitere Kursprogramm wird demnächst an dieser Stelle verfügbar sein. Sofern Sie über das Kursangebot im Vorfeld benachrichtig werden wollen oder Anregungen bzw. Hinweise zum Themenfeld mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unverbindlich über unser Kontaktformular.
Bildquellen: Pexels.com (Titel)